Spanien 2013
Spanien 2013



Spanien 2013

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ju-an

Gratis bloggen bei
myblog.de





9. Tag

Also, heute dann nochmal was ausführlicher: Heute waren wir mal wieder am Strand. Leider auch hauptsächlich auf dem Strand, da 1. das Wasser einfach saukalt war und 2. Julia keine Freundin von lebenden Fischen ist. Gut, dass ich ihr den Schwarm erst gezeigt hab' , nachdem ich sie mithilfe eines geschickten Vorwandes aus dem Wasser gelockt habe. Wie gestern schon erwähnt, wir haben deutsche Nachbarn! Sebastian und Kerstin aus Lübeck. Christlich, vegetarisch, aber richtig cool! Ich musste eine, meine Weltanschauung erschütternde Erfahrung machen: Chili con carne schmeckt auch ohne Fleisch...also Chili sin carne. Oder auch Chili con Soja, naja whatever! Desweiteren haben wir heute etwas die Gegend erkundet und erleben dürfen, wie man mit einem viel zu großen LKW in einer viel zu kleinen Straße NICHT wendet...schade um die diversen Außenspiegel! In diesem Sinne, Nacht zusammen!
30.7.13 00:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany (30.7.13 03:26)
Na,also wenn schon son kleiner fischschwarm zum problemchen wird....wie geht denn das mit dem tollen großen hai für julia?^^ und denk dran,andre, du hast es versprochen ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung