Spanien 2013
Spanien 2013



Spanien 2013

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ju-an

Gratis bloggen bei
myblog.de





7. Tag

Heute war es nicht sehr aufregend. Uns geht's immer noch gut, das Wetter ist immer noch nicht so gut. Auf der Suche nach etwas zu Essen wurde uns gesagt, dass die meisten Restaurants erst ab 21 Uhr Essen servieren...es war 18 Uhr, wir hatten Hunger. So musste dann wieder eine Baguette-Zeit diesen stillen. Wenigstens haben wir jetzt in Deba einen Tabakladen gefunden, wo ich aber leider spontan einen Fehlkauf tätigte beim Versuch ein Schnäppchen zu machen. Naja, dann muss man halt zwischendurch mal einen Cigarillo rauchen ;-). Hegdl Ju -An
27.7.13 22:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Muttern (28.7.13 21:06)
Schön das es euch immer noch gut geht, das Wetter wird auch schööönner so -dat com Wetter- das mit dem RAUCHEN na ja, dachte 5 Wochen Urlaub dann haben die Kid's sich das abgewöhnt - wenns dann so ne' Aktion ist.
Hoffe für euch das die Gewitter endlich abziehen , und ihr dann noch ein paar sonnige Tage habt - im PARDIES- Genießt es HEL

PS: Andre- wir telf. in den nächsten Tagen ok?.


Muttern (28.7.13 21:10)
Noch 25 Stunden, nach Julia ( Friseur ) is es soweit...


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung