Spanien 2013
Spanien 2013



Spanien 2013

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ju-an

Gratis bloggen bei
myblog.de





7. Tag

Heute war es nicht sehr aufregend. Uns geht's immer noch gut, das Wetter ist immer noch nicht so gut. Auf der Suche nach etwas zu Essen wurde uns gesagt, dass die meisten Restaurants erst ab 21 Uhr Essen servieren...es war 18 Uhr, wir hatten Hunger. So musste dann wieder eine Baguette-Zeit diesen stillen. Wenigstens haben wir jetzt in Deba einen Tabakladen gefunden, wo ich aber leider spontan einen Fehlkauf tätigte beim Versuch ein Schnäppchen zu machen. Naja, dann muss man halt zwischendurch mal einen Cigarillo rauchen ;-). Hegdl Ju -An
27.7.13 22:09


5. / 6. Tag

Sorry Leute, ihr wart alle bestimmt schon krank vor Sorge, aber uns geht es gut ;-) . Da es gestern Abend gewittert und aus Eimern gegossen hat, wir deshalb das Sonnensegel auch regensicher machen mussten ( das natürlich im Dunkeln, während des Unwetters), haben wir es leider nicht mehr geschafft zu bloggen. Als Entschädigung für diesen recht bescheidenen Abend waren wir heute am Strand. Da hat der Dicke auch mal seinen Adonis-Körper in die Sonne gepflanzt und Julia hat endlich ihren lang ersehnten, ersten Cocktail getrunken. Grad nieselt es zwar etwas, aber mit dem ein oder anderem San Miguel im Kopp lässt es sich doch gut aushalten. Schönen Abend euch! Grüße aus dem Paradies, Julia und Andre
26.7.13 21:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung